éuer forum ist toll! läuft im moment richtig gut mit handeln! naja wird schon .wollt euch nochmal viel glück auf eurem weg wünschen.wenn ihr hilfe braucht bei irgendwas sagt mir bescheid! vielleicht kämpft man nochmal seite an seite irgendwann.
LG nille(special greetz tos LosD.!) Co-Leader Ghostfaces U.N.V.B.U und niemals vergessen B-Unit
tja nille wir sind ja auch am anfang unserer existens das wird schon noch. muss schon sagen is irgendwie schade das die bu aufgelöst wurde und es wäre schön irgendwann mal wieder seite an seite zu kämpfen.
ja,wirklich schade und vergessen werde ich die bu auch net, rülps über was sprachen wir gerade,aso ja frohe ostern euch auch loool,nene hat spass gemacht und seite an seite würde uns freuen .mit unterstützung könnt ihr immer rechnen. grüße losdonos
ja okay ich kannte die Bu ja nicht so lange, aber war ne geile zeit dort, man hat sofort hilfe bekommen, wenn man welche gebraucht hat, und ihr habt mich alle sofort aktzeptiert. Also ich würde wieder bei euch mitmachen. mfg dreamteam22